ColorBulls

zu vermitteln

ColorBulls Picobello "Oskar"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Das Herrchen von Oskar beschreibt ihn wie folgt:

Moin!
Ich bin Oskar. Ein Continental Bulldog und werde dieses Jahr im November 7 Jahre alt. Ich bin ein geborener „ColorBulls“ aus Schleswig- Holstein und lebe jetzt in der Nähe von Cuxhaven.
Vom Charakter bin ich eine gute Mischung aus allem. Manchmal etwas ungestüm, aber wenn ich müde bin oder es mir zu warm ist, kann ich auch ruhig sein. Ich bin verspielt, aber auch bequem. Ich mag Spaziergänge. Auch mal am Fahrrad. Ich liebe Bälle, toben im Garten und den Wasserschlauch. An der Leine kann ich auch gehen, musste ich aber nicht so oft. Ich bin stubenrein und kann auch mal länger zuhause bleiben. Autofahren ist auch kein Ding. Mit anderen Hunden kann ich meistens auch gut. Ist Sympathiesache. Mädels sind da cooler als die Jungs. Kinder und Katzen sind kein Problem. Menschen sind auch okay, aber anfassen muss mich jetzt nicht jeder.
Ich kann Sitz, Hier, Platz...sowas alles. Nicht immer sofort, aber dann. Bei Fuß geht so. Ich komme aber auf Rückruf. Ein Streuner oder Jäger bin ich nicht.
Ich bin unkastriert. Allergien habe ich keine. Auch keine Futter- oder Fellprobleme. Ich bin regelmäßig geimpft. Jetzt möchte Herrchen noch was sagen...

Hi. Ich bin Björn. Das Herrchen. Ich muss leider und absolut schweren Herzens dieses, mein tolles Hundi abgeben. Meine Lebensumstände haben sich soweit geändert, daß ich ihm leider nicht mehr so gerecht werden kann, wie er es verdient hat, er es kennt und ich es gerne hätte. So leid mir das tut! Ich habe sehr lange überlegt, vieles versucht, mich aber jetzt dazu entschieden er soll dort hinkommen, wo ihm diese Zeit vollständig gegeben werden kann.
Ich gebe Oskar ausschließlich in vernünftige Hände und nur dann ab, wenn ich mir absolut sicher bin, daß es paßt. Nur wenn alles stimmt, werde ich ihn abgeben. Ein gelegentlicher Austausch/ Kontakt ist gerne erwünscht. Vielleicht ja auch der ein oder andere Besuch. �� Bei Fragen werde ich ich jeder Zeit zur Verfügung stehen.

Bei Fragen und oder Interesse bitte einfach unverbindlich anrufen

0172/1601825